• Seminar & Pilgerreise Assisi 2018

    termine sascha ansahl
  • Seminar & Pilgerreise Assisi 2018

  • Seminar & Pilgerreise Assisi 2018

  • Seminar & Pilgerreise Assisi 2018

Seminar und Pilgerreise Assisi 2018

7 Tage Seminar und Pilgerreise Assisi

03.06 – 10.06. 2018 — Warteliste —

Assisi ist eines der unbeschreiblichsten kleinen Städtchen der Erde und sie wird zu Recht „die Stadt des Friedens“ genannt.
So ist es den zwei großen Seelen, dem heiligen Franzesco (Franz) von Assisi und der heiligen Klara von Assisi zu verdanken, dass dieser Ort bis heute in seiner friedlichen Kraft steht. Es ist die Präsenz der beiden großen Seelen, die Ihre Liebe an diesem Orte an diejenigen verschenken, die mit offenem Herzen Assisi begegnen.

Franz von Assisi

Franz von Assisi wurde in seinen letzten Lebensjahren mit den Stigmata von Jesus Christus gesegnet. Die Vergebung war im nicht nur in seinem „Sonnengesang“ ein wichtiges Instrument zur Heilung an Herz und Seele. Es war für ihn das große Verständnis dadurch, die Verbindung zu Gott wiederherzustellen.

An wen richtet sich die Pilgerreise Assisi

Dieses Seminar – Pilgerreise Assisi richtet sich an Menschen, die in der friedvollen Umgebung Assisis den eigenen Prozess der Heilwerdung, durch die Vergebung im Seminar anstreben, aber auch Raum und Zeit finden möchten, an den heiligen Plätzen zu Meditieren und zu verweilen, in den Frieden der Heiligen eintauchen möchten.

Herz und Seele heilen mit Vergebung in Assisi. Eine intensive tiefgreifende, erholsame und heilsame Woche.
Freiheit, Klarheit und Frieden erfahren.

Anmeldung oder/ und weiter Infos zur Pilgerreise Assisi