Die Wirkung von Gebeten

Die Wirkung von Gebeten erfahren

Wenn ein Mensch die Wirkung von Gebeten an sich selbst erfährt, dann weiß er, dass es eine Kraft gibt, die nicht erklärbar aber fühlbar ist.

Gebete zur Spontanheilung

In allen Zeiten verstanden die Mystiker der Religionen die Wirkungsweise und Kraft des Gebetes. Allerdings sind seit der Zeit Jesus Christus den Menschen Spontanheilungen in größerem Maße bekannt.

Gebete der Heilung im Herzen erfahren

In allen Religionen war und ist das Gebet ein Mittel für Heilung, Selbsterkenntniss und den Wunsch nach Frieden.
Menschen erfuhren die Wirkung des Gebetes oft ganz persönlich im eigenen Herzen und ihrer Seele. Sie fühlten die Verbung zu Gott.

Gebete der Vergebung

Das Gebet oder die Bitte um Vergebung hat eine der größten und mächtigsten Wirkungen.
Es befreit die Seele von tiefen Verletzungen und Wunden.

Die Wirkung von Gebeten

Welche Gebete kann ich beten?

Das persönliche Gebet aus deinem Herzen hat die größte Wirkung.
Das kann…

  • ein Flehen oder Fordern sein
  • eine Bitte oder ein Dank sein
  • die Bitte nach Tugenden sein
  • die Bitte nach Erfolg und Freude sein
  • die Bitte nach Vergebung und Demut sein
  • die Bitte für Klarheit sein
  • die Bitte für Weisheit sein

Bitte und es wird dir gegeben, klopfe und es wird dir aufgetan

  • Johannes 14:12-14

    Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, auf daß der Vater geehrt werde in dem Sohne. 14 Was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun.

Gebetsheilung

Wichtige Information zur Kenntnisnahme:

Ferner weise ausdrücklich darauf hin, dass eine Einzelsitzung genauso die Teilnahme an einem Vergebungs – Seminar oder einer Meditation keinesfalls den Besuch eines Arztes ersetzen kann. Genauso wie es dessen Diagnose und Behandlung nicht ersetzt. Mit anderen Worten die vom Arzt verschriebene Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.

Kurzum der Teilnehmer nimmt diese wichtigen Informationen zur Kenntnis. Entsprechend setzt die Teilnahme an einem Vergebungs – Seminar eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraussetzt. Infolgedessen übernehme ich (der Teilnehmer) die volle Verantwortung für Handlungen während und nach den Veranstaltungen. Obendrein stelle das Vergebungs – Seminar wie das Team von jeglichen Haftansprüchen frei.