Telefonsitzungen

Sascha Ansahl
Buchautor / Gebetsheilung 

 

Persönliche Telefonsitzungen

In den Telefonsitzungen ist Sascha in der Lage medial und mit Hilfe der geistigen Welt lebenshemmende Themen komplett zu erfassen. Auf eine sehr einfühlsame aber klare und direkte Weise führte Sascha den Klienten an den Punkt der Erkenntnis, um dann im vergebenden Gebet Heilung zu erwirken. Auch am Telefon kann der Klient oftmals heilende Wirkung von großer Hitze, sowie die Präsenz von Frieden fühlen.

Heilbehandlungen

In den Heilbehandlungen (welche nur in den persönlichen Einzelsitzungen gegeben werden können), kann der Klient die Wirkungsweise der geistigen Welt erfahren. Hilfe und Heilung aus der geistigen Welt machen sich durch große innere Wärme, Kälte und auch heilige Düfte wie Rosenduft, Weihrauch, Sandelholz etc. bemerkbar.

„Lieber Sascha,
Ich danke dir von Herzen für die Behandlung. Sie hat wirklich sehr sehr sehr gute Erfolge gezeigt. Die cholerischen Züge haben ganz nachgelassen…()

…wie friedlich es ist, wenn ich mein Herz und meine Seele von Gott tragen lasse. Es ist das erste Mal das dieser Frieden auch längere Zeit nach einer Behandlung (ich habe auch schon andere Dinge ausprobiert) bleibt.

Die Lebensfreude ist auch deutlich stärker zu spüren. Doch daran arbeite ich noch dass sie noch mehr Raum in meinem Leben einnimmt.

Die Frage warum ich diese Traurigkeit in mir habe hat mich schon seit einigen Jahren beschäftigt und du hast mir endlich eine Antwort darauf gegeben. Das schenkt mir ebenfalls sehr viel Frieden.

Vielen Dank für deine Hilfe. Ich komme sicherlich Mal wieder um Ballast abzuwerfen.

Liebe Grüße

Wichtige Information zur Kenntnisnahme:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass  Einzelsitzungen und die Teilnahme an einem Vergebungs-Seminaren oder einer Meditationen keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen Diagnose und Behandlung ersetzen kann. Vom Arzt verschriebene Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.
Der Teilnehmer nimmt zur Kenntnis, dass die Teilnahme an einem Vergebungs-Seminar-eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraussetzt. Auch übernehme ich (der Teilnehmer) die volle Verantwortung für Handlungen während und nach den Veranstaltungen und stelle das Seminar wie das Team von jeglichen Haftansprüchen frei.