Podcast Herz und Seele heilen

Der Podcast Herz und Seele heilen

mit Sascha Ansahl

Podcast abonnieren

Der Podcast Herz und Seele heilen

Der Podcast Herz und Seele heilen – Wege zu Klarheit und Frieden.

Wenn das Herz erfüllt ist und der innere Frieden im Menschen erfahren wird, dann keimt die Klarheit und das Verständnis des wahren Lebens auf.

„In dem Moment als ich das, was in mir suchte, erkannte, da kam der Frieden und die Suche hatte ein Ende.
— Sascha Ansahl —

Alle Folgen: Podcast Herz und Seele heilen

Es erscheint jeden Donnerstag 22:00 eine neue Folge.

Sascha stellt seinen Podcast vor.

In dieser Folge beschreibt Sascha wie er Gott um mehr Wirkungskraft bat.
Während größter Anstrengungen eines Gebirgstrips, bat er immer und immer wieder um mehr Wirkungskraft. Nach ca. 11 Monaten trat die Wirkung seiner Bitte in Erscheinung.

In dieser Folge beschreibt Sascha wie Abhängig wir alle von unserem Schöpfer sind.
Ohne das Geschenk des Atems wäre kein Leben möglich. Extremes Potential im Herzen wird frei, sobald die Erkenntnis von Güte und Liebe im Herzen erfahren wird.

In dieser Folge beschreibt Sascha zunächst – anhand eines sehr intimes Klientengespräches – die Gründe für fehlendes Vertrauen in die eigene Kraft und das eigene Herz.
Im weiteren Verlauf der Folge geht es um Leben und Tod mit einem unbeschreiblichen Ende.

In dieser Folge beschreibt Sascha den unendlichen Wert des Schatzes im eigenen Herzen. Die einfache Wahl zu treffen das Geschenk anzunehmen.

In dieser Folge beschreibt Sascha wie er durch das Erkennen der eigenen Kraft und Selbstsicherheit alte Ängste und Leid überwinden konnte. Mutig und entschlossen zu handeln, um jeden Milimeter in Liebe und Klarheit zu betreten.

In dieser ersten Folge beschreibt Sascha seinen eigenen Weg.
Ein Weg der Bedrängnis von Drogen, Kriminalität bis hin zum Erkennen und Erfahren des Lichtes und des Friedens in seinem Herzen.
Heute ist er Buchautor und Seminarleiter.

Den eigenen Weg beschreiten

In diesem Podcast Herz und Seele heilen erzählt Sascha wie er tiefste, seelische Umwälzungen von Dunkelheit zum Licht erfahren hat. Er berichtet auch aus seiner 10-jährige Erfahrung als Seminarleiter und Buchautor.

In diesen Jahren hat Sascha für viele tausende Menschen gebetet. Viele Teilnehmer berichten von großer Erleichterung, Klarheit und innerer Befreiung an Herz und Seele.

Sascha Ansahl ist den Menschen als lebensfroher, authentischer, liebevoller Freund, Mensch und Seminarleiter bekannt.
Nach 20 Jahren tiefster Depression und seelischem Leid veränderte sich sein Leben aufgrund tiefgreifender, mystischer Erfahrungen die ihn seit 2009 begleiteten. Seine Sichtweise und sein Verständnis für das Leben veränderten sich grundlegend.

Er konnte den Frieden und das Licht und eine unbeschreibliche Güte im inneren Finden. Er konnte Gott tief in seinem Herzen erkennen und erfahren.


Mit Gottes Hilfe trat er wie der Phönix aus der Asche und hilft heute Menschen in seinen Seminaren, Einzelsitzungen und Heilmeditationen eigene Ängste zu lösen. Menschen beginnen wieder zu glauben und erhalten Klarheit, Freiheit und Frieden für ihren weiteren Lebensweg.

Sascha ist in der Lage die elementare Lebenskraft auf ein hohes Maß zu steigern und das innere Licht im Menschen wieder sichtbar und fühlbar zu machen.
Sascha ermöglicht tiefe Berührungen an Herz und Seele, darüber hinaus vermittelt er tiefgreifendes spirituelles Wissen, das von jedem Menschen leicht in den Alltag integriert werden kann.

Sascha größter Wunsch ist es, dass die Menschen wieder darauf vertrauen können, dass der Schatz in ihren Herzen alle Antworten kennt.

In diesem Podcast Herz und Seele heilen erzählt Sascha von seinem eigenen Weg des Erfolges zum inneren Frieden.
Er gibt hier viele Werkzeuge und Wissen weiter, welches dem Zuhörer erlaubt auf die Entdeckungsreise des eigenen Herzens zu gehen.

hier abbonieren

Wichtige Information zur Kenntnisnahme:

Ferner weise ich ausdrücklich darauf hin, dass eine Einzelsitzung, genauso die Teilnahme an einem Vergebungs – Seminar oder einer Meditation oder an dem Podcast Herz und Seele heilen keinesfalls den Besuch eines Arztes ersetzen kann. Genauso wie es dessen Diagnose und Behandlung nicht ersetzt. Mit anderen Worten die vom Arzt verschriebene Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.

Kurzum der Teilnehmer nimmt diese wichtigen Informationen zur Kenntnis. Entsprechend setzt die Teilnahme an einem Vergebungs – Seminar oder am Podcast Herz und Seele heilen eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraussetzt. Infolgedessen übernehme ich (der Teilnehmer) die volle Verantwortung für Handlungen während und nach den eranstaltungen. Obendrein stelle das Vergebungs – Seminar und der Podcast Herz und Seele heilen, wie das Team von jeglichen Haftansprüchen frei.