Heilsession

Sascha Ansahl

Jesus Christus

Heilsession – Vergebung und Selbstheilungskräfte anheben


Einer kurzen Einleitung zur Wirksamkeit der Mediation geht der Heilsession voraus.
Es handelt sich an diesen Abenden nicht um einen Vortrag oder Gebetsabend.
An diesen Abenden kann die Wirksamkeit der Vergebung durch das anheben der Selbstheilungskräfte und Lebenskraft in der Meditation erfahren werden.

Die Selbstheilungskräfte können mit jeder Meditation mehr angehoben werden.
Die Meditation dauert ca. 90 Minuten und findet in zwei Teilen statt.

“Diese Heilsession war so ungewöhnlich, so wohltuend und so heilig für mich. Ich wurde so tief berührt wie noch nie in meinem Leben… ”
–Dagmar–

Heilsession Erfahrungen für den Teilnehmer:


Durch die Erhöhung der Lebenskraft und der Selbstheilungskräfte, während der Heilsession sind tiefgreifende Erfahrungen an Herz und Seele spürbar. Die Wahrnehmung wird erhöht und tiefgreifende, teils mystische Erfahrungen sind möglich.
Innere Hitze und körperliche Vibrationen sind auf die Erhöhung der Lebenskraft zurückzuführen. Tiefe innere Ruhe und innerer Frieden sind nicht nur während der Heilsession spürbar, oft hält dieser über lange Zeiträume an.

Der erste Teil der Heilsession wird im Sitzen durchgeführt und wird angeleitet, der zweite Teil findet im Stehen statt. Beide Meditationen werden mit Musik begleitet, im zweiten Teil der Meditation wird die Musik “deutlich” lauter gespielt.
Dabei wird Sascha von der Geistigen Welt angeleitet und liebevoll geführt, auch wird der Körper der Teilnehmer immer wieder mal kurz berührt.

Ho'oponopono

Erfahren von heilige Düften


Große Seelen hinterlassen während ihrer Präsens und Wirkens heilige Düfte. Dieser heilige Umstand ist nicht nur in der christlichen Mystik bekannt.
Während der Meditation treten immer wieder heiligen Düfte auf, was auf die Präsenz von großen Seele wie Teresa von Avila und vielen anderen zurückzuführen ist. Es sind Düfte wie: Weihrauch, Rosendüfte, Blumendüfte, Sandelholz und viele mehr., Wird zum Beispiel Rosenduft erfahren, bedeutet das Gnade und Hilfe für die Seele.

Wichtige Information zur Kenntnisnahme:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine Einzelsitzung und die Teilnahme an einem Seminar oder Meditationsabende keinesfalls den Besuch eines Arztes und dessen Diagnose und Behandlung ersetzen kann. Vom Arzt verschriebene Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.
Der Teilnehmer nimmt zur Kenntnis, dass die Teilnahme an einer Meditation oder einem Vergebungs-Seminar-eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraussetzt. Auch übernehme ich (der Teilnehmer) die volle Verantwortung für Handlungen während und nach den Veranstaltungen und stelle das Seminar wie das Team von jeglichen Haftungsansprüchen.