Eigenliebe mit Ho’oponopono

Eigenliebe mit Ho’oponopono aktivieren

Eigenliebe mit Ho’oponopono aktivieren

wie kann ich meine Eigenliebe mit Ho’oponopono aktivieren? Sich selbst zu lieben ist wohl mit Abstand die größte Herausforderung für den Menschen.

Sich selbst eigene Fehler einzugestehen und sich selbst zu vergeben und zu verzeihen ist dennoch sehr wichtig. So ist es sehr notwendig und ein guter Weg die Eigenliebe mit Ho’oponopono zu stärken.

Eigenliebe

Der Hörtitel Eigenliebe mit Ho’oponopono aktivieren” verbindet Übungen mit dem tiefgreifenden Verständnis der Eigenliebe.
Es ist die Eigenliebe, die Menschen dazu befähigt Liebe und Wertschätzung zu geben.
Es ist die Eigenliebe, die ein Schlüssel zur Aktivierung des Herzens ist. Denn nur durch die Liebe zu mir komme ich in die Liebe zu Dir…”unserem himmlischen Schöpfer”!.
Reue, Vergebung und Liebe sind Hauptelemente im Ho’oponopono.

Es kommt Niemand zu uns, der uns so sehr lieben kann wie wir uns selbst. Alle Menschen haben mit ihren Ängsten und Blockaden zu tun, aus diesem Grunde ist die Eigenliebe, die einzige Liebe die nicht verletzen kann.

Dieser Hörtitel ist so konzipiert, dass mit Ho’oponopono das Erfahren von Eigenliebe, durch einfache Übungen und verständlichem Inhalt bei ernsthafter Übung, deutlich verbessert werden kann.

Kostenloser Hörtitel “Die Eigenliebe mit Ho’oponopono aktivieren”
mp3 Download a´14:26 Minuten

Laufzeit: 14:26 min

empfohlene Anwendungszeit:
am besten in einer ausgedehnten Pause, am Abend oder Wochenende

Wer jeden Tag auf seine Gedanken und Gefühle achtet und die Negativen Gedanken und Gefühle durch liebevolle. freundliche und konstruktive ersetzt verändert automatisch sein Leben.
Die Eigenliebe wird dadurch automatisch gestärkt, denn Ho’oponopono ist wie ein Tupfer der die alte Wunde säubert und heilt.

Es sollte kein Tag vergehen an dem der Mensch sich nicht mindestens 1 bi 3 Mal liebevoll bedenkt. ” Ich liebe mich” , “Ich liebe mich” permanent wiederholt kann hier ein sehr hilfreiches Mantra sein.

Es gräbt sich in das Unterbewusstsein ein und wirkt dort automatische für den Menschen.