Gebetsheilung und Erleichterung

Gebetsheilung und Erleichterungen
nach Online – Abenden & Workshops

Rückmeldung -Gebetsheilungen

Hier findest du Kommentare und Testimonials (Bezeugungen) über Gebetsheilungen und Erleichterungen. Gebetsheilungen die durch Gebete in Online – Abenden und Online – Workshops erwirkt wurden.

Gebetsheilung

Geruchsinn zurück nach 10 Jahren…

Lieber Sascha,
🧚‍♀️🌈🧚‍♀️ich kann es immer noch nicht fassen, mein Geruchsinn ist am Sonntag, bei der Gebetsheilung, dem Online-Heilabend zurückgekommen. Habe ihn vor 10Jahren, durch einen Schlaganfall verloren.
Danke lieber Gott🙏 und lieber Sascha🙏alles Liebe
Johanna —

Darmheilung nach vielen Jahren…

Lieber Sascha,
meine Schwägerin hat an der Online – Gebetsheilung teilgenommen.
Seit Jahren hat sie ein großes Darmproblem und war damit schon öfter im Krankenhaus.
Jeder Tag begann mit mehreren Toilettengängen, so dass sie morgens nicht aus dem Haus ging.
Seit dem Sonntagabend ist das komplett weg und alles ist normal. Auch alle Blutergüsse ( sie war gefallen ) sind verschwunden und sie ist schmerzfrei.
Es erfüllt mich mit so einer Dankbarkeit und Liebe zu Gott , dass ich es nicht beschreiben kann.
Alles Liebe M.S

Wund- und Knieheilung – Spontanheilung

Lieber Sascha,

Auch ich danke Dir nochmal von Herzen für den schönen Meditationsabend und das Heilbeten, die Gebetsheilung.

Ich bin Gott und Dir sehr dankbar für die Heilung meiner Schmerzen im rechten Knie und die Wundheilung setzt ein. Gottes Gnade ist wundervoll.
Im Anhang siehst du ein Bild vor dem Beten und nach dem Beten.
Nach dem Beten ist die Schwellung, der Druck und Schmerz deutlich besser geworden und die Wunde wurde endlich trocken!

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe !
— Franziska —

Phänomene wargenommen…

Lieber Sascha!

Danke für den wunderschönen Online-Heilabend, die Gebete, die Mediation und deine Worte, die mich tief berührt haben…wieder so das Gefühl Altes und Bekanntes, ja Vertrautes hören zu dürfen.

Ich durfte neben unsagbarer Liebe, Licht und Frieden fühlen und das Phänomen von einem ganz leichten Windhauch sowie den Duft von Sandelholz wahrnehmen.

Das Licht reichte dann noch weiter, so wie ich das von den Seminaren her kenne und kein Schlafbedürfnis mehr habe….einfach nur schön!!!

Es war überraschenderweise ganz leicht und stimmig mich auf die „neue“ Situation mit Zoom einzulassen und doch so viel zu spüren.

Alles Liebe — A.W. —

Spontanheilung – Erleichterung im schmerzenden Arm


Lieber Sascha.

Die Meditation war sehr kraftvoll, ich habe viel Licht und Wärme gespürt und musste wieder viel weinen.
Das Phänomen in der Gebetsheilung war, dass ich danach keine Schmerzen in meinem linken Oberarm hatte, der mir seit 6 Monaten weh tat.
Die Beweglichkeit war eingeschränkt und sehr schmerzhaft.

Bei einer Schmerzskala von 8 ist der Schmerz auf 2 runter gegangen.
Ich habe Kribbeln, stechende Schmerzen und Hitze während der Meditation gespürt.
Der Arm hat sich schwer angefühlt und so als ob er mir nicht gehören würde.
Seitdem kann ich den Arm frei bewegen und er ist nicht mehr so schmerzempfindlich.
Ich danke Dir und Gott von Herzen für dieses Geschenk.
— J.F. —

Lieber Sascha.

Ich dachte, so alleine in meiner Bude (besser gesagt, der meines jüngeren Sohnes, war grade nicht anders machbar), da werde ich nicht so viel spüren – bei meinen eigenen Gebeten alleine ist nur selten so ein starkes (körperliches) Empfinden dabei.

Aber hier bei der Gebetsheilung kam ich aus dem Weinen kaum noch raus! Diese unglaubliche Hitze, wenn Du noch ein wenig weitergemacht hättest, … ja weiss, nicht, was dann passiert wäre… ;-)

Ich danke Jesus Christus, dass er mir so nahe ist!
Und Dir, Sascha, DANKE ich von ganzem Herzen.
— Daniela —

Lieber Sascha,
ich möchte Dir für Deinen Online – Abend und die Gebete danken.
Es war so wunderbar. Ich habe soviel Licht, Frieden und Liebe wahrgenommen.
Gott habe ich auch schon gedankt. Danke.
Alles Liebe,
— Annette —

Tiefenmeditation Online – Abend

ich weiß nicht genau, ob ich es mit Worten annähernd beschreiben kann.
Die Meditation hat mich tief in der Seele berührt, Gottes Liebe so intensiv zu fühlen hat mich völlig überwältigt.

So viel Licht, Wärme und unendliche Liebe Gottes , haben mich überwältigt und ich konnte meine Tränen nicht zurück halten. In mir war , und ist immer noch, eine sooo große Sehnsucht zum lieben Gott, das es kaum auszuhalten ist.

Die bedingungslose Liebe Gottes, die mit jedem Atemzug besser fühlbar wurde, hat mich in tiefe Demut gebracht.
Ein und ausatmen, geben, nehmen, bedingungslos, dieses Gefühl trägt mich immer noch.
DANKE für deine WUNDERvolle Arbeit.
Von Herzen alles Liebe
— Margret —

Online – Abend Erfahrung – Gebetsheilung

Lieber Sascha,

es war wunderschön. Ich habe noch nie eine so schöne Meditation erlebt. Ein Gefühl – ich war eins mit Gott, da war nichts mehr zwischen uns, es war mehr als Verbundenheit, es war ein Gefühl von Verschmelzung.
— Bärbel —

Herzlichen Dank Sascha!
Ich hatte vor lauter Freude, Demut und Dankbarkeit zum Schluss nur noch eine Gänsehaut nach der anderen und hatte vor Glück Tränen in den Augen. Das war sooooooooo schön!
— Verena —

Gebete und Heilung

Gebete sind der Schlüssel zu Gott – sagte einst Pater Pio, der meist verehrteste Heilige Italiens. Große Heilige waren Vorbilder für Gebete, Heilungen und der Wirksamkeit.
Die Gebete von Heiligen erwirkten tiefe Heilungen an Herz und Seele der Menschen.

Gebete und Gebetsheilungen sind seit Jahrtausenden eng verbunden. Große Heilige haben den Menschen den Weg geebnet. Ihnen über Gebete die Liebe zum Schöpfer eröffnet.
Das Vertrauen wiederzufinden, das Heilungen im Gebet an Herz, Seele und Körper spontan und jederzeit möglich sind.

Weitere Gebetsheilung

In dem nebenstehenden Video siehst du, wie die Gebetsheilung zu anderen Anlässen wirksam wurde.

Gott ist der Heiler. Die Gebetsheilung geschieht durch seinen Willen.

Weitere Video findest du hier.

Gebetsheilung

Wichtige Information zur Kenntnisnahme:

Ferner weise ich ausdrücklich darauf hin, dass eine Einzelsitzung genauso die Teilnahme an Gebetsheilungen einem Vergebungs – Seminar oder einer Meditation oder Online Workshop oder Heilabenden keinesfalls den Besuch eines Arztes ersetzen kann. Genauso wie es dessen Diagnose und Behandlung nicht ersetzt. Mit anderen Worten die vom Arzt verschriebene Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.

Kein Heilversprechen.
Ich weise ausdrücklich darauf in das ich kein Heilversprechen gebe.

Kurzum der Teilnehmer nimmt diese wichtigen Informationen zur Kenntnis. Entsprechend setzt die Teilnahme an einem Vergebungs – Seminar eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraussetzt. Infolgedessen übernehme ich (der Teilnehmer) die volle Verantwortung für Handlungen während und nach den Veranstaltungen. Obendrein stellt der Teilnehmer die Organisatoren und Veranstalter, der Seminare wie das Team von jeglichen Haftansprüchen frei.