Im Feuer des Gebetes
Wege zu Klarheit und Frieden

Im Feuer des Gebetes

  • die Kraft und Wirkung von Gebeten erfahren
  • Vertrauen zum eigenen Gebet finden
  • intuitive Gebete sprechen
  • Licht und Feuer in tiefgreifenden Gebetsmeditationen erfahren
  • Klarheit, Freiheit und Frieden erlangen
im feuer des gebetes

Beten ist nicht bitten. Es ist ein Sehnen der Seele.

– Mahatma Gandhi –

Was ist das Ziel des Workshops – Im Feuer des Gebetes

In diesem Workshop geht es darum, vertrauensvoll die tiefe, zärtliche und heilsame Wirkung von Gebeten zu erfahren.
Gebete waren zu allen Zeiten der Schlüssel zum Herzen Gottes. Gebete waren und sind wirksames Mittel für Heilung an Körper, Herz und Seele.
Teilnehmer können mit dem Herzen die Wirkung von Gebeten erfühlen und erfahren, das führt zu tieferem Verständnis und Mitgefühl für sich und andere.

Lieber Sascha,
es war wieder so berührend gestern und ich danke Dir und Gott von Herzen dafür!
Die Hitze, die wunderschönen Bilder, die Musik, die mich noch tiefer führt, so intensiv und so voller Glück und Geborgenheit, dass mir immer wieder Tränen kommen….danke für alles!! –M.T. —

Im Feuer des Gebetes

  • die Seele entlasten
  • die Intuition stärken
  • die Wirksamkeit des Gebetes erfahren
  • Hilfe durch die geistige Welt
  • geführte intensive Meditationen
  • Erfahren der geistigen Welt
Gebetsheilung

Hilfe durch die geistige Welt

Was bedeutet Hilfe durch die geistige Welt?
Die Erleichterung wird durch die Hilfe der himmlischen Instanz und der geistigen Welt ermöglicht.

Durch die Hilfe kann so viel Licht in der Seele freigesetzt werden, dass auch ein spontaner Anstieg der Lebenskraft erfahren werden kann.

Visionen, Lichterscheinungen sowie das Auftreten von heiligen Düften wie Sandelholz, Rose und Weihrauch sind keine Seltenheit und auf die geistigen Welt sowie auf die Gnade Gottes zurückzuführen.

Lieber Sascha,
ich habe in dieser wunderbaren Gebets- Meditation so viel Liebe in mir fühlen dürfen, es war eine Kraft und Liebe, die wellenförmig durch mich hindurch wirkte. Ich war in diesem Moment Gott so nahe. Ich bin sehr dankbar. –C.V. —

Wichtige Information zur Kenntnisnahme:

Ferner weise ich ausdrücklich darauf hin, dass eine Einzelsitzung genauso die Teilnahme an Gebetsheilungen einem Vergebungs – Seminar oder einer Meditation oder Online Workshop oder Heilabenden keinesfalls den Besuch eines Arztes ersetzen kann. Genauso wie es dessen Diagnose und Behandlung nicht ersetzt. Mit anderen Worten die vom Arzt verschriebene Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.

Kein Heilversprechen.
Ich weise ausdrücklich darauf in das ich kein Heilversprechen gebe.

Kurzum der Teilnehmer nimmt diese wichtigen Informationen zur Kenntnis. Entsprechend setzt die Teilnahme an einem Vergebungs – Seminar eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraussetzt. Infolgedessen übernehme ich (der Teilnehmer) die volle Verantwortung für Handlungen während und nach den Veranstaltungen. Obendrein stellt der Teilnehmer die Organisatoren und Veranstalter, der Seminare wie das Team von jeglichen Haftansprüchen frei.