Das Buch Vergebung

Sascha Ansahl

Das Buch Vergebung befreit – Der Weg zu Freude und innerem Frieden

Das Buch Vergebung – Der Weg zur Freude und innerem Frieden, beschreibt die hintergründigen Mechanismen, die den Menschen daran hindern, den Weg zurück in das eigene Herz – zurück zu Gott zu finden.

~…ein wunderschönes- und berührendes Buch, welches mit Worten kaum zu beschreiben ist…~
Ewald Meissner

Hier klicken, um einen Blick bei Amazon in das Buch zu werfen

Vergebung

Das Buch Vergebung befreit – Der Weg zu Freude und innerem Frieden

Wie oft sehnen wir uns nach Freiheit und wahrem inneren Frieden – und wie oft fühlen wir uns meilenweit davon entfernt! Dann scheinen wir in unseren Negativitäten, in schlechten Gewohnheiten, in alten Verletzungen gefangen, als gäbe es keinen Ausweg aus den „Verstrickungen“ unserer Verhaltensmuster!

Ein absolut sicherer und zuverlässiger Weg zurück zu dem, was unsere wahre Natur ist – unsere Freude, unser Frieden –, ist der uralte Weg der Vergebung. Dabei hat Sascha Ansahl intensiv erforscht, was uns daran hindert, das zu leben, wonach sich unser Herz und unsere Seele wirklich sehnen.

Anhand zahlreicher Beispiele aus eigener Erfahrung und der Arbeit mit seinen Klienten zeigt der Autor auf sehr berührende Weise wie wir wieder den Weg zurück zu uns selbst finden können: in unsere innewohnende Freiheit, in unseren inneren Frieden – in das LEBEN, – Gott selbst.

Schon in jungen Jahren führte innerer Leidensdruck Sascha Ansahl auf den Weg der Suche – die Suche nach der Liebe, nach der Wahrheit, nach Gott. Dabei musste er seine eigenen Negativitäten nicht nur intensiv erfahren, er war auch mutig und kühn genug, zu erforschen, wodurch sein Herz daran gehindert wurde, die Wahrheit – Gott in sich zu finden. Heute ist die Suche beendet und aus diesem tiefen Frieden heraus begleitet er Menschen durch die Kraft der Vergebung mehr Klarheit, Freiheit und Frieden zu erlangen. Sascha Ansahl arbeitet als spiritueller Lehrer im europäischen Raum. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Landsberg am Lech.

Produktinformation

  • Taschenbuch: 232 Seiten
  • Verlag: Reichel Verlag; Auflage: 1 (29. August 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3946433294
  • ISBN-13: 978-3946433293
  • Größe und/oder Gewicht: 13,9 x 1,7 x 20 cm

Bestellungen für Vergebung befreit- im Reichel Verlag hier:

Direkt im Reichel Verlag bestellen

Bestellbar auch bei Amazon:

Bestellbar bei Amazon

Bestellbar auch im Buchhandel