Podcast Sascha Ansahl

Herz und Seele heilen – Wege zu Klarheit und Frieden

Podcast abonnieren

Podcast Sascha Ansahl

Der Podcast Sascha Ansahl gibt tiefe Einblicke in sein Leben und Wirken.


Dem Hörer wird durch Zuhören ermöglicht selbst Klarheit zu erlangen und tiefgreifende Erkenntnisse in Herz und Seele zu erfahren.

“Eine spannende Reise zur eigenen Seele.”

Du findest alle Folgen auf YouTube:
Die 12 Folge ist vorerst die letzte Folge.

Sascha stellt seinen Podcast vor.

Urlaub im Herzen – den Koffer des Frieden im Herzen mit sich tragen.

In dieser Episode geht es um Selbstreflektion und Wege zur Ehrlichkeit, einem Schlüssel für Klarheit und Frieden.

In dieser Folge interviewt Sascha seine 22 – jährige Tochter zum Thema Glauben, Liebe und Frieden.

In dieser Folge geht es um vorsichtige Einblicke von Licht und Dunkel. Wie negative Gewohnheiten das Leben beeinflussen.

In dieser Folge nimmt Sascha den Hörer mit in eine Einzelsitzung. Wie die Seele von Beginn an in einer dunklen Stunde vom Licht unterstützt wird.

In dieser Folge beschreibt Sascha das Wunder von Potentialen und Möglichkeiten – des menschenlichen Lebens.

In dieser Folge beschreibt Sascha wie er Gott um mehr Wirkungskraft bat.
Während größter Anstrengungen eines Gebirgstrips, bat er immer und immer wieder um mehr Wirkungskraft. Nach ca. 11 Monaten trat die Wirkung seiner Bitte in Erscheinung.

In dieser Folge beschreibt Sascha wie Abhängig wir alle von unserem Schöpfer sind.
Ohne das Geschenk des Atems wäre kein Leben möglich. Extremes Potential im Herzen wird frei, sobald die Erkenntnis von Güte und Liebe im Herzen erfahren wird.In dieser Folge beschreibt Sascha wie Abhängig wir alle von unserem Schöpfer sind.
Ohne das Geschenk des Atems wäre kein Leben möglich. Extremes Potential im Herzen wird frei, sobald die Erkenntnis von Güte und Liebe im Herzen erfahren wird.

In dieser Folge beschreibt Sascha zunächst – anhand eines sehr intimes Klientengespräches – die Gründe für fehlendes Vertrauen in die eigene Kraft und das eigene Herz.
Im weiteren Verlauf der Folge geht es um Leben und Tod mit einem unbeschreiblichen Ende.

In dieser Folge beschreibt Sascha den unendlichen Wert des Schatzes im eigenen Herzen. Die einfache Wahl zu treffen das Geschenk anzunehmen.

In dieser Folge beschreibt Sascha wie er durch das Erkennen der eigenen Kraft und Selbstsicherheit alte Ängste und Leid überwinden konnte. Mutig und entschlossen zu handeln, um jeden Milimeter in Liebe und Klarheit zu betreten.

In dieser ersten Folge beschreibt Sascha seinen eigenen Weg.
Ein Weg der Bedrängnis von Drogen, Kriminalität bis hin zum Erkennen und Erfahren des Lichtes und des Friedens in seinem Herzen.
Heute ist er Buchautor und erfolgreicher Seminarleiter.

Der Wandel der Seele

Sascha beschreibt seinen eigenen Weg der Bewusstwerdung und erster Gotteserfahrungen in jungen Jahren.
Geprägt von seinem sozialen Umfeld gerät Sascha zunächst auf die schiefe Bahn von Kriminalität und Drogen.
Seelisch bedrängt rettet ihn mit 18 Jahren eine Gotteserfahrung vor großem, seelischen Leid.

Es folgten 20 Jahre Depression. Auf der Suche nach inneren Antworten fand er diese schließlich in Gott.

Seelisch von allen Fesseln befreit konnte Sascha endlich Gottes Frieden finden und die sehnsuchtsvolle Suche war beendet.
Sascha hat gefunden wonach sich das Herz und die Seele Jahrzente sehnte.

“Die Fragen haben ein Ende und das Herz gibt Anworten auf Fragen die nie gestellt wurden.” — Sascha —

Heilung durch Gebet

Sascha ist vielen Menschen als humorvoller, lebenslustiger Seminarleiter bekannt.
In vielen tausenden Gebeten hat Sascha dank der Gnade Gottes viel Erleichterung für Menschen erwirken können.

Der Wandel der Seele

In den einzelnen Episoden – die immer Freitags erscheinen – kann der Hörer in dem Podcast – Herz und Seele heilen -die eigene Reise zum Wandel betreten.

Jede Episode steht für sich selbst und trägt tiefe Erkenntisse in sich. Saschas ruhiger und authentischer Erzählstil führt den Hörer auf seine eigene tiefe Reise.

Podcast abonnieren

Der Phönix aus der Asche

In dem Podcast Sascha Ansahl – Wege zu Klarheit und Frieden, erzählt er von seinem eigenen Weg und seinen Erfahrungen.
Er beschreibt wie ihn Ängste, mangelndes Vertrauen und Zweifel auf seinem Weg hinderten.
In dem Podcast Sascha Ansahl kann der Hörer verfolgen, wie Sascha es am Ende mit Gebeten und mutigem Handeln schaffte. Mit Gottes Hilfe stieg er wie der Phönix aus der Asche auf und erlangte ein selbstbestimmtes, authentisches Leben mit Gott im Herzen.

Wichtige Information zur Kenntnisnahme:

Ferner weise ich ausdrücklich darauf hin, dass eine Einzelsitzung, genauso die Teilnahme an einem Vergebungs – Seminar oder einer Meditation oder an dem Podcast Sascha Ansahl – Herz und Seele heilen – keinesfalls den Besuch eines Arztes ersetzen kann. Genauso wie es dessen Diagnose und Behandlung nicht ersetzt. Mit anderen Worten die vom Arzt verschriebene Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.

Kurzum der Teilnehmer nimmt diese wichtigen Informationen zur Kenntnis. Entsprechend setzt die Teilnahme an einem Vergebungs – Seminar oder am Podcast Sascha Ansahl – Herz und Seele – heilen eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraussetzt. Infolgedessen übernehme ich (der Teilnehmer) die volle Verantwortung für Handlungen während und nach den eranstaltungen. Obendrein stelle das Vergebungs – Seminar und der Podcast Herz und Seele heilen, wie das Team von jeglichen Haftansprüchen frei.