Heilabend

Sa16Jul.18:30Sa20:00HeilabendHeilabend & Gebetsabend18:30 - 20:00 Am Priel 23 A-5310 Tiefgraben / Mondsee Anmeldung überChristina Kroismayr Tel: +43 (0) 699 10 430 564 christina.kroismayr@gmx.atKosten:15€ per Teilnehmer Anmeldung ThemaKörperliche & seelische Heilung

Gebetsheilung

Workshop / Inhalt

Heilabend

Dieser Heilabend richtet sich an Menschen, welche die Kraft des Gebetes und dessen Wirkung erfahren möchten. Körperliche und seelische Erleichterung sind spontan möglich.

  • kleiner Vortrag
  • kleine Meditation (je nach Zeit)
  • Gebet für einzelne Teilnehmer (körperliche & seelische Beschwerden)
  • Gebet für alle Teilnehmer (körperliche & seelische Beschwerden)

Geruchsinn zurück nach 10 Jahren…

Lieber Sascha,
ich kann es immer noch nicht fassen, mein Geruchsinn ist am Sonntag, bei der Gebetsheilung, dem Heilabend zurückgekommen. Habe ihn vor 10Jahren, durch einen Schlaganfall verloren.
Danke lieber Gott und dir lieber Sascha?
— Johanna —


Phänomene während des Heilabend

Während der Meditationen und Gebete können folgende Phänomene in Erscheinung treten:

  • große körperliche Hitze
  • große körperliche Kälte
  • kühle Winde
  • heilige Düfte wie, Sandelholz , Rose und vieles mehr.

Diese Phänomene sind auf die Präsenz und Gnade Gottes zurückzuführen.


Lieber Sascha,

ich hatte starke Schmerzen in meiner Schulter, da meine Pulleysehne gerissen ist und die Ärzte mir gesagt haben, dass es unheilbar sei.
Ich wurde an diesem Abend eines besseren belehrt, mir wurden meine Schmerzen bei dem Heilabend genommen hast. Ich danke dir/Gott von tiefstem Herzen für dieses Wunder!
Ich kann mich wieder ohne Beschwerden bewegen und auch wieder Sport machen.
—A.R.—


Erfahrungsberichte & Heilungsberichte hier.


Wichtige Information zur Kenntnisnahme:

Ferner weise ich ausdrücklich darauf hin, dass eine Einzelsitzung genauso die Teilnahme an Gebetsheilungen einem Vergebungs – Seminar oder Vergebungsworkshop einer Meditation oder Online Workshop  oder Heilabenden keinesfalls den Besuch eines Arztes ersetzen kann. Genauso wie es dessen Diagnose und Behandlung nicht ersetzt. Mit anderen Worten die vom Arzt verschriebene Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden. Sascha Ansahl weißt ausdrücklich darauf hin, das er kein Heilversprechen abgibt.

Kurzum der Teilnehmer nimmt diese wichtigen Informationen zur Kenntnis. Entsprechend setzt die Teilnahme an einem Vergebungs – Seminar oder Vergebungsworkshop eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraussetzt. Infolgedessen übernehme ich (der Teilnehmer) die volle Verantwortung für Handlungen während und nach den Veranstaltungen. Obendrein stellt der Teilnehmer die Organisatoren und Veranstalter, der Seminare wie das Team von jeglichen Haftansprüchen frei.

Zeit

(Samstag) 18:30 - 20:00

Veranstaltungsort

Seminarhotel Landgasthof Prielbauer

Am Priel 23 A-5310 Tiefgraben / Mondsee

Anmeldung über

Christina Kroismayr Tel: +43 (0) 699 10 430 564 christina.kroismayr@gmx.at

Hotel Prielbauer
Tel: +43 (0) 699 10 430 564 email: christina.kroismayr@gmx.at

Learn More

Kosten:

15€ per Teilnehmer

Anmeldung

Anmeldung
© 2021 - Aloha Huna – die Kraft der Vergebung mit Ho’oponopono         Datenschutz . Impressum