Gebetsaufruf Masaru Emoto


Masaru Emoto forscht seit den 90ziger Jahren rund um das Thema Wasser.
Seine außergewöhnlichen Photos über Wasserkristalle sind weltweit bekannt. Hier folgt sein Gebetsaufruf Masaru Emoto.

Masaru Emoto hat wissenschaftlich bewiesen, das Wasser ein Informationsspeicher darstellt, der auch Schwingungen von Gefühlen und Worten aufnimmt und somit die eigene Struktur entsprechend der Information verändert.

Gebetsaufruf Masaru Emoto dokumentiert

das anhand von gefrorenen Wasserkristallen, deren Kristall er vor einem Gebet und nach einem Gebet unter dem Mikroskop aufnahm.

Die Bilder sind dem Buch „Die Botschaft des Wassers“ von Masaru Emoto entnommen.

Masaru Emoto rief kurz nach dem Tsunamie zu einem gemeinsamen Gebetsaufruf Masaru Emoto auf, die von den Regierungen erwarteten Epidemien blieben aus.

Auch nach der Ölkatastrophe im April wurde seine Stimme um die Welt geschickt, um so beeindruckender ist es, dass das Gebet von Masaru Emoto zur Ölkatastrophe eine Ho’oponopono Gebet darstell.

In der deutschen Übersetzung.

„Ich schicke dem Wasser und allen lebenden Geschöpfen die Energie der Liebe und der Dankbarkeit im Golf von Mexiko. Zu den Walen, Delphinen, Pelikanen, Fischen, Schalentieren, zum Plankton, Korallen, Algen und zu allen lebenden Geschöpfen ….

„Es tut mir leid“.
„Bitte verzeih mir“.
„Danke“.
„Ich liebe dich“.

Im Original:

Dr. Masaru Emoto’s Healing – Prayer for the Gulf
„I send the energy of love and gratitude to the water and all the living creatures in the Gulf of Mexico and its surroundings. To the whales, dolphins, pelicans, fish, shellfish, planktons, corals, algae, and all living creatures . . .
I am sorry.
Please forgive me.
Thank you.
I love you. „

Wichtige Information zur Kenntnisnahme:

Ferner weise ausdrücklich darauf hin, dass eine Einzelsitzung genauso die Teilnahme an einem Vergebungs – Seminar oder einer Meditation keinesfalls den Besuch eines Arztes ersetzen kann. Genauso wie Gebetsaufruf Masaru Emoto es dessen Diagnose und Behandlung nicht ersetzt. Mit anderen Worten die vom Arzt verschriebene Medikamente sollten ohne ärztlichen Rat nicht abgesetzt werden.

Kurzum der Teilnehmer nimmt diese wichtigen Informationen zur Kenntnis. Entsprechend setzt die Teilnahme an einem Vergebungs – Seminar eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraussetzt. Infolgedessen übernehme ich (der Teilnehmer) die volle Verantwortung für Handlungen während und nach den Veranstaltungen. Obendrein stelle das Vergebungs – Seminar wie das Team von jeglichen Haftansprüchen frei.